Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    16.792

Und noch mehr Motivation

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

45 Aufrufe

Man sagt ja von gutem Wein, dass er Zeit braucht um sich zu entfalten.

Von meiner GPI-B-Aufgabe sage ich das jetzt einfach auch mal. Angefangen habe ich damit im Oktober 2008 - abgeschickt habe ich sie gestern.

Der Prof war super schnell, die Note ist heute schon drin. Punktlandung :thumbup: Ich bin super stolz, da ich einfach nicht DER Programmierer bin. Aber meine Ansätze zur Bewältigung der Probleme haben wohl gefallen :)

Jetzt fällt die 2. Programmieren-B-Aufgabe gleich viel leichter glaub ich ;):thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


coole Wurst :thumbup1:

Es ist schön beim lesen der Blogs zu sehen, wie die Motivationswellen bei den Studenten hier auf und ab gehen. Wie ich sehe geht es bei dir Aufwärts :laugh:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

War da nicht mal jemand, der gesagt hat: Programmierung, das schaffe ich nicht! (genau wie ich damals:-))

Aber im Ernst: Glückwunsch und wie man sieht, alles eine Frage der Übung. Das ist wichtigste ist ja, die Aufgaben erstmal zu bestehen und dann noch eine Note, mit der man zufrieden ist, super!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

*seuftz* bei so viel Motivation werd ich ganz neidisch. Mach weiter so! Am besten gleich die 2. Aufgabe bearbeiten. Wenn nicht jetzt... wann dann...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@schneemaus: und wer hat mir geholfen, diese anfängliche Einstellung loszuwerden? Danke an Dich :thumbup:

@Kathrin: würd ich ja gerne - nur beherrsche ich die Programmiersprache noch nicht ;) Aber mir fällt das Lernen gleich wieder viel leichter :)

und @chillie: viel weniger Motivation ging schon nicht mehr!

Jetzt kucke ich andere, die Motivation nötig haben - die deutschen Handballer - und danach gehts weiter mit C++

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

DER Programmierer

Wenn überhaupt: Dann bist Du DIE ProgrammiererIN! :)

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:rolleyes:

Sowas sehe ich normalerweise nicht so eng ... als ich noch in der Gewerkschaft war, ging mir dieses "Liebe Kolleginnen und Kollegen" auch auf den Senkel. Unser BR-Chef hatte das damals in jedem dritten Satz verwendet :thumbup:

Extra für euch werde ich aber im nächsten Posting entsprechend reagieren :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?