Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.847

Ich darf nach Bochum ;-)


UdoW

227 Aufrufe

So gerade kam das OK ich habe meine Laborzugangsprüfung bestanden, Noten gibt es dafür keine nur ein go oder ein not go, Noten gibt es dann auf das Labor selbst d.h. ich darf nach Bochum zum Labor ATM.

Jetzt muss mir die WBH nur noch mitteilen wann Termine sind, noch hüllt Sie sich in Schweigen. Aber ich geben nicht auf und habe schon den Dekan angeschrieben. ;)

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Labor, das hört sich spannend an. Nach Studium zum "Anfassen". Bei mir in Informatik gab es sowas ja nicht. Freue mich schon auf einen Bericht darüber, wie das dann so abläuft.

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Wieviel lieber würde ich nächste Woche nach Bochum fahren als nach Pfungsatdt zum Labor - aber das Programmieren-Labor ist ja leider nicht in der Nähe :) Aber irgendwann demnächst darf ich ja auch.

BTW - mein ok hab ich auch :)

cu

Volker

Link zu diesem Kommentar

Das Labor in Pfungstadt ist aber ganz lustig .. das ist das Ding mit dem zwei Wasserbehältern oder ?

Link zu diesem Kommentar

Sei doch froh dass du nach Bochum darfst. Ich werde wohl nach Leipzig müssen es sei denn es gibt bis dahin noch einen anderen Veranstaltungsort für das Kommunikationstechnik Labor. Bochum wäre mir 1000mal lieber

Link zu diesem Kommentar

Naja Bochum ist für mich nicht gerade um die Ecke ca. 430km.

Aber da Essen ja gerade Kulturhauptstadt 2010 ist, werde ich diesen Termin dazu nutzen mit meiner Frau mal den Ruhrpott anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar

Das Ruhrgebiet ist super! Gerade natürlich dieses Jahr gibt es noch mehr zu sehen als sonst, werdet ihr bestimmt Spass haben. Wenn ihr in Bochum seit dann müsst ihr unbedingt auch die von Herbert Grönemeyer besungene Pommesbude besuchen gehen: Dönninghaus (Kortumstrasse) und dort ganz gediegen Pommes spezial und ne Currywurst essen ;) oder ihr geht zum Sternekoch ne Currywurst essen (Profi Grill in Wattenscheid).

Für Musical - Fans empfiehlt sich Starlight Express natürlich, oder wenn es nach dem 10. März ist Wicked in Oberhausen.

Falls ihr Shoppen gehen wollt und das Wetter mies ist gäbe es das Centro in Oberhausen (free parking und alles überdacht).

Aber neben dem ganzen hat das Ruhrgebiet natürlich noch viiiel viiiel mehr zu bieten! Wünsche ganz viel Spass!

Viele Grüsse

Böhnchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...