Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    12.326

Eine gepflegte Überraschung die öfter kommen kann


XPectIT

281 Aufrufe

Um es kurz zu machen, die erwarteten Noten waren: zwischen 3 und 4 in Deutsch und in Wirtschaft.

Die Noten die ich bekommen habe waren

Deutsch 2

Wirtschaft 2

Das sind auch gleichzeitig die Zeugnisnoten in diesen Fächern. Mich freuts! Aber ich hatte mit einer Kollegin gewettet und darf ihr jetzt einen Kaffee mit Muffin ausgeben. :thumbup:

Damit sind meine Noten schon ziemlich konstant.

Der Mathelehrer hat heute keinen Unterricht gehalten und uns wurde etwas gesagt wie "mal sehen ob er nächste Woche wieder fit ist".:confused:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...