Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    112
  • Kommentare
    541
  • Aufrufe
    5.020

Eine gepflegte Überraschung die öfter kommen kann

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
XPectIT

77 Aufrufe

Um es kurz zu machen, die erwarteten Noten waren: zwischen 3 und 4 in Deutsch und in Wirtschaft.

Die Noten die ich bekommen habe waren

Deutsch 2

Wirtschaft 2

Das sind auch gleichzeitig die Zeugnisnoten in diesen Fächern. Mich freuts! Aber ich hatte mit einer Kollegin gewettet und darf ihr jetzt einen Kaffee mit Muffin ausgeben. :thumbup:

Damit sind meine Noten schon ziemlich konstant.

Der Mathelehrer hat heute keinen Unterricht gehalten und uns wurde etwas gesagt wie "mal sehen ob er nächste Woche wieder fit ist".:confused:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch - für so ein Ergebnis kann man doch mal Kaffee + Muffin "investieren" ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Glückwunsch ! Manchmal läufts auch mal besser als gedacht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?