Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.674

das Kapitel Ergänzungsstudiengang Wirtschaft..


ichmelli

220 Aufrufe

.. neigt sich langsam den Ende.:lol:

Heute als letzte Prüfung im Schwerpunkt Unternehmensprüfung absolviert. Die Aufgaben waren teilweise recht gewöhnungsbedürftig, aber es sollte ohne Probleme gereicht haben, auch zu einer nicht so schlechten Endnoten (hoffe ich..).

Dann fehlen "nur noch" Haus- und Diplomarbeit. Das wird zum größten Teil im 2 Halbjahr durchgeführt, weil ich dann endlich wieder ein Arbeitszimmer habe. In einer 2-Zimmer-Wohnung hat man zu zweit halt wenig Platz zum zurückziehen, und sie bietet nicht genug Raum um einen Schreibtisch im Schlafzimmer zu deponieren.

Dann habe ich heute noch bei unsere guten Seele die Noten für die Klausuren im Sonderstudiengang erfahren. Die Klausuren sind auch bestanden - auch im besseren Drittel der Leute aus dem SZ. Aber die Noten in den Ingenieurfächern sind scheinbar nicht mit denen im wirtschaftlichen zu vergleichen..

Nun gehts nächstes Wochenende erstemal nach HH nen Freund besuchen und wenn alles klappt ist bis dahin schon mein Internet-Stick da und ich kann mich der Hausarbeit widmen. Ansonsten werden Studienbriefe in Technischer Mechanik fällig:-) Ich find schon was um mich die 5h Zugfahrt zu beschäftigen.:cool:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...