Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.044

Krank


m.e.l.l.a

306 Aufrufe

Seit gestern hat mich irgendwas Grippales gepackt.. So ein Mist, fühl mich richtig beschissen und außer Schlafen geht gar nix. Hab gestern nach der Arbeit schon nix anderes gemacht und heute hab ich ne Stunde kürzer gearbeitet und danach bis jetzt auch nur das Bett gesehen.

Dachte, ich les zumindest etwas weiter, aber das funktioniert gar nicht. Werd mich wohl wieder hinlegen und hoffen, dass es morgen wieder besser ist.

Dazu hab ich nächste Woche Spätschicht und da geht sowieso nicht so viel wie in einer Frühschicht-Woche.

Mist :(

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Mella,

wenn es Dich so richtig erwischt hat, kurierst Du Dich am besten wirklich erst mal aus. Ich habe auch manchmal versucht mich zu zwingen doch etwas zu tun - viel hängen geblieben ist davon meist nicht.

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Mella,

ich wünsche Dir eine gute Besserung, meine Frau ist schon fast die ganze Woche krank - noch hab ich mich mit Vitaminen usw. retten können, aber seit heute morgen ist meine Nase auch schon dicht ;) ... naja kurier Dich aus, alles andere verschleppt die Geschichte nur!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mella,

es freut mich, dass es dir nun wieder besser geht. Ich wünsche dir nachträglich gute Besserung. Mein Mann hat momentan auch Grippe, es geht ihm auch schon etwas besser. Ich und unsere fünfjährige Tochter sind von dieser Krankheit verschont geblieben.

Grüße und weiterhin viel Erfolg

Gaye

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...