Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.163

Krank

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
m.e.l.l.a

55 Aufrufe

Seit gestern hat mich irgendwas Grippales gepackt.. So ein Mist, fühl mich richtig beschissen und außer Schlafen geht gar nix. Hab gestern nach der Arbeit schon nix anderes gemacht und heute hab ich ne Stunde kürzer gearbeitet und danach bis jetzt auch nur das Bett gesehen.

Dachte, ich les zumindest etwas weiter, aber das funktioniert gar nicht. Werd mich wohl wieder hinlegen und hoffen, dass es morgen wieder besser ist.

Dazu hab ich nächste Woche Spätschicht und da geht sowieso nicht so viel wie in einer Frühschicht-Woche.

Mist :(


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Hallo Mella,

wenn es Dich so richtig erwischt hat, kurierst Du Dich am besten wirklich erst mal aus. Ich habe auch manchmal versucht mich zu zwingen doch etwas zu tun - viel hängen geblieben ist davon meist nicht.

Gute Besserung!

Liebe Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Mella,

ich wünsche Dir eine gute Besserung, meine Frau ist schon fast die ganze Woche krank - noch hab ich mich mit Vitaminen usw. retten können, aber seit heute morgen ist meine Nase auch schon dicht ;) ... naja kurier Dich aus, alles andere verschleppt die Geschichte nur!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi ihr zwei,

nach den zwei Schlaftagen gehts mir heute schon besser. Hoffe, das wars jetzt :rolleyes:

Grüße

Mella

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Mella,

es freut mich, dass es dir nun wieder besser geht. Ich wünsche dir nachträglich gute Besserung. Mein Mann hat momentan auch Grippe, es geht ihm auch schon etwas besser. Ich und unsere fünfjährige Tochter sind von dieser Krankheit verschont geblieben.

Grüße und weiterhin viel Erfolg

Gaye

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?