Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    1.490

Narnia in meinem Schrank?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Timste

63 Aufrufe

Hilfe. Mein Schrank ist eine andere Welt. Ich packe Umzugskartons für Samstag und die Gegenstände nehmen kein Ende :ohmy:

Dabei habe ich schon so viel weggeworfen ...

Und lernen? Ja, morgens Lernkarten. Im Moment geht grade gar nichts :blushing:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Hehe ...dazu passt das :D

Wir räumen gerade so nach und nach (in echt kleinen Dosen) die Wohnung aus, ich bin jedes mal erstaunt was sich in einem Schrank, oder auch einer simplen planen Fläche alles ansammeln kann.

Also viel Spaß/Erfolg beim packen und räumen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich räum grad den Dachboden auf um mein Büro dort einzurichten. Ich hab da Hefte von mir aus der 2. und 3. Klasse gefunden, da hab ich noch "Bomben" an Silvester gezündet :) Es kommen auch schöne Sachen zu Tage.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe alte 8mm Filme gefunden, die ich früher gedreht habe, als ich noch Regisseur werden wollte. Schade das ich keinen Projektor besitze :(

Man, war ich in meine Hauptdarstellerin verliebt *hehe*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hehe, ja ich hab auch gestern zwei von drei Kisten Klamotten aussortiert, die sich vergessenerweise noch im Keller gefunden haben. Unglaublich. Dabei war ich überzeugt, die wäre ich längst los...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Als ich vor knapp 2,5 Jahren umgezogen bin, hab ich alles weggeworfen, was noch in Kisten oder in Schubladen lag und nicht mehr angerührt wurde ;) Somit hab ich derzeit mal "nichts" zum Ausräumen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mein Bruder zieht demnächst um und seine letzte Einschätzung war: "Ach, soviel Zeug haben wir nicht."

Ich glaube ja, die Dinge die da so rumstehen täuschen eine optische Täuschung vor und erscheinen dadurch kleiner, weniger und platzsparender. Das verleitet einen dazu viel zu viel von diesen Dingen aufzustellen und wenn sie wieder entfernt werden, dann kompensieren sie das Mehr an Platz durch eine Aufhebung der Täuschung. ...evtl. sollte ich auch nur andere Bücher lesen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei meinem letzten Umzug im Dezember hat mein Vordiplomszeugnis dran glauben müssen. Hätte ich mich nicht im Januar spontan entschlossen, weiter zu studieren, dann hätte ich das wahrscheinlich überhaupt nicht bemerkt. Nun ja, ich hab jetzt eine Zweitschrift angefordert. Hätte ich die Scheine, die ich mir anerkennen lassen möchte, ebenfalls weggeworfen, dann wäre das eine riesen Lauferei geworden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?