Zum Inhalt springen

Blog kroete07

  • Einträge
    14
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    2.435

Motivation nach der Einführungsveranstaltung


kroete07

176 Aufrufe

 Teilen

Am Freitag war in Linz Einführungsveranstaltung, muss sagen war echt toll. Weiß ja nicht wie viele in anderen Studienzentren anfangen, wir sind 11 Leute die jetzt Gesundheits- und Sozialmanagement in Linz beginnen.

Es wurden gleich mal E-Mail-Adressen ausgetauscht, Präsenzveranstaltungen mit den Lehrbeauftragten verschoben und Termine für die Komplexen Übungen ausgemacht. Ich kann nur sagen in Linz sind alle sehr zuvorkommend und nett.

Durch diese Veranstaltung ist die Motivation auch groß. Und so habe ich jetzt auch schon fast alle Studienbriefe zumindest einmal "überflogen", um mir ein Bild darüber zu machen was in den jeweiligen Fächer so vorkommt.

Hoffe meine Motivation bleibt.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Ich denke schon, dass zumindest gelegentliche Präsenzveranstaltungen für die Motivation sehr hilfreich sind. Es ist einfach gut zu sehen, dass es auch noch andere Studierende aus Fleisch und Blut gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...