Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.848

Ich habe mich beschenkt - neues Auto


UdoW

243 Aufrufe

Nachdem mein altes Auto immer mehr Macken hatte, habe ich beschlossen mir einen neuwertigen Gebrauchten zu kaufen und gestern hatte ich meinen Glückstag, ein Mitsubishi Colt 1,5 Liter Diesel 95 PS. Kundendienst HU/AU neu, mit nagelneuen Sommerreifen auf super coolen Felgen + Winterreifen auf uncoolen Stahlfelgen ;)Lederausstattung + Sitzheizung und sonstigen Schnickschnack für schlappe 6800€ :)

Jetzt kann ich in zwei Wochen nach Pfungstadt sparsam runter Dieseln ;)

Leider muss ich noch bis Freitag warten, bis ich Ihn bekomme.

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Besonders in die Sitzheizung ist bei Temperaturen um die -15°C sicher gut investiert. ;)

Klingt wirklich nach einem guten Preis. Dann lass dich vom Stau auf der A3 nicht so ärgern.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch noch den Colt Turbo 150 PS breiter tiefer probegefahren und hatte leuchtede Augen.

Meine Frau hat mich aber zu Vernuft gebracht, bist du jetzt 20 oder ü 40 .. wobei das Kind im Manne bei dem Spielzeug voll durchgeschlagen hat, aber ich ähm wir uns dann doch für den Diesel entschieden haben, auf der A3 ist ja eh immer Stau und die 10 Km bis zur Arbeit schaffe ich auch mit dem Diesel ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...