Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.146

Ich habe mich beschenkt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

49 Aufrufe

Nachdem mein altes Auto immer mehr Macken hatte, habe ich beschlossen mir einen neuwertigen Gebrauchten zu kaufen und gestern hatte ich meinen Glückstag, ein Mitsubishi Colt 1,5 Liter Diesel 95 PS. Kundendienst HU/AU neu, mit nagelneuen Sommerreifen auf super coolen Felgen + Winterreifen auf uncoolen Stahlfelgen ;)Lederausstattung + Sitzheizung und sonstigen Schnickschnack für schlappe 6800€ :)

Jetzt kann ich in zwei Wochen nach Pfungstadt sparsam runter Dieseln ;)

Leider muss ich noch bis Freitag warten, bis ich Ihn bekomme.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


11 Kommentare


Schicke Belohnung! :) Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Besonders in die Sitzheizung ist bei Temperaturen um die -15°C sicher gut investiert. ;)

Klingt wirklich nach einem guten Preis. Dann lass dich vom Stau auf der A3 nicht so ärgern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist doch mal ne schöne Belohnung!

Viel Spass damit

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Sitzheizung - die würde ich mir auch manchmal wünschen... Viel Spaß mit Deiner Belohnung!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

*g* naja wenn du dann noch das Mitsubishi-Emblem entfernen lässt... :lol:

N Auto ist auf jeden Fall ein ausgefallenes Geschenk.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch noch den Colt Turbo 150 PS breiter tiefer probegefahren und hatte leuchtede Augen.

Meine Frau hat mich aber zu Vernuft gebracht, bist du jetzt 20 oder ü 40 .. wobei das Kind im Manne bei dem Spielzeug voll durchgeschlagen hat, aber ich ähm wir uns dann doch für den Diesel entschieden haben, auf der A3 ist ja eh immer Stau und die 10 Km bis zur Arbeit schaffe ich auch mit dem Diesel ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

ich ähm wir

vielleicht eher ich ähm sie? ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist nen tolles Auto finde ich. Bin ich auch schon Probe gefahren. Viel Spaß damit!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das ist doch wirklich mal eine Belohnung. Dann kannst du den "Fern"-Teil deines Studiums ja jetzt richtig genießen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vielleicht eher ich ähm sie? ;-)

So deutlich wollte ich es nicht zugeben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?