Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    642

Kein Computer mehr, Lernkarten weg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Timste

65 Aufrufe

Erst das MacBook, nun der Ersatz-PC. Ist das ein Zeichen? Erst am 02. Februar werde ich voraussichtlich wieder zu Hause online sein. Wenn der Telekom-Techniker auch wirklich vorbeischaut und nichts vermasselt.

Die Klausur ist am 13. Februar, habe die Lernkarten in ähnlicher Form noch auf Papier :thumbup:

Die Kontrollaufgaben in DAO01 hat mir eine 2,7 eingebracht. Ich habe leider den Text zur Erstellung einer Datenbank nicht ganz durchgelesen oder falsch verstanden. Jedenfalls habe ich eine wichtige Entität nicht mit eingebracht :lol:

Alles halb so schlimm, eh. Das MacBook wird schon wieder* und DAO01 kann ich auch ohne Computer lernen.

* Die Reparatur kostet mehr als der Kaufpreis (11 Monate alt). Jetzt will die Versicherung einen eigenen Gutachter einbestellen. I smell a neverending story ...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Jedenfalls habe ich eine wichtige Entität nicht mit eingebracht

das kenne ich ... bei meiner Klausur (mit UML) habe ich eine Verknüpfung falsch gemacht (die Raute ausgemalt statt leer gelassen) und schon nur 13 von 29 Punkte erhalten (und damit die schlechteste Note meines Studiums eingefahren)...

Das mit den Rechnern - naja .. das ist wie ein Virus scheint es. Ich hab das auch immer mal wieder ;) Dann geht alles gleichzeitig über den Jordan.

viel Erfolg ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ich bin gerade total stolz auf mich, weil ich weiß was eine Entität ist :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich bin gerade total stolz auf mich, weil ich weiß was eine Entität ist :D

:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na toll, es lag mal wieder an der Grafikkarte ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?