Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    3.437

Kein Computer mehr, Lernkarten weg


Timste

240 Aufrufe

Erst das MacBook, nun der Ersatz-PC. Ist das ein Zeichen? Erst am 02. Februar werde ich voraussichtlich wieder zu Hause online sein. Wenn der Telekom-Techniker auch wirklich vorbeischaut und nichts vermasselt.

Die Klausur ist am 13. Februar, habe die Lernkarten in ähnlicher Form noch auf Papier :thumbup:

Die Kontrollaufgaben in DAO01 hat mir eine 2,7 eingebracht. Ich habe leider den Text zur Erstellung einer Datenbank nicht ganz durchgelesen oder falsch verstanden. Jedenfalls habe ich eine wichtige Entität nicht mit eingebracht :lol:

Alles halb so schlimm, eh. Das MacBook wird schon wieder* und DAO01 kann ich auch ohne Computer lernen.

* Die Reparatur kostet mehr als der Kaufpreis (11 Monate alt). Jetzt will die Versicherung einen eigenen Gutachter einbestellen. I smell a neverending story ...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Jedenfalls habe ich eine wichtige Entität nicht mit eingebracht

das kenne ich ... bei meiner Klausur (mit UML) habe ich eine Verknüpfung falsch gemacht (die Raute ausgemalt statt leer gelassen) und schon nur 13 von 29 Punkte erhalten (und damit die schlechteste Note meines Studiums eingefahren)...

Das mit den Rechnern - naja .. das ist wie ein Virus scheint es. Ich hab das auch immer mal wieder ;) Dann geht alles gleichzeitig über den Jordan.

viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...