Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.917

es geht voran


UdoW

249 Aufrufe

Die WBH hat sich ins Zeug gelegt, seit heute ist eine Information zum Projekt im Forum online und auch die Termine für das Labor in Bochum sind da, OK fast, weil zur Zeit aber ohne Zugriff ? Heute morgen ging es noch, gleich mal eine EMAIL scheiben was da los ist:)

Ich kann es nicht glauben, scheinbar hat mein ewiges Gefrage genervt ;)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

bei uns gehen jetzt alle Semester ... wobei es im 7 nur einen Termin für das ganze Jahr 2010 gibt , naja ist erst Januar maybe bessert die WBH noch nach.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...