Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.592

Mein "Büro"


Servus

277 Aufrufe

Mir ist gestern eingefallen, dass ich euch ja noch gar nicht meine Büro-Ecke im Wohnzimmer gezeigt habe. Ich hab noch am 30.12.2009 bei Segmüller zugeschlagen und zwei Büroschränke und einen Schreibtisch gekauft. Ich weiß, dass es schlauer gewesen wäre, das im neuen Jahr zu machen wegen der Steuer - aber ich weiß gar nicht, ob man so etwas überhaupt absetzen könnte :confused: Es ist ja kein Arbeitszimmer...

So sieht das Ganze jetzt aus:

cimg000630xcrkh5_thumb.jpg

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ah, noch einer, der unter die "neues Büro-Besitzer" gehört!

Schick, find ich. Ich will auch ne gelbe Wand, aber lieber so richtig gelb gelb :)

Link zu diesem Kommentar

Schick hast Du es Dir gemacht, in der Tat. Wenn Du die Fotos als Anhang hochlädst, kannst Du übrigens direkt darauf verlinken und musst das Foto dann nicht noch an anderer Stelle hochladen.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...