Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.687

Mein "Büro"

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Servus

80 Aufrufe

Mir ist gestern eingefallen, dass ich euch ja noch gar nicht meine Büro-Ecke im Wohnzimmer gezeigt habe. Ich hab noch am 30.12.2009 bei Segmüller zugeschlagen und zwei Büroschränke und einen Schreibtisch gekauft. Ich weiß, dass es schlauer gewesen wäre, das im neuen Jahr zu machen wegen der Steuer - aber ich weiß gar nicht, ob man so etwas überhaupt absetzen könnte :confused: Es ist ja kein Arbeitszimmer...

So sieht das Ganze jetzt aus:

cimg000630xcrkh5_thumb.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ah, noch einer, der unter die "neues Büro-Besitzer" gehört!

Schick, find ich. Ich will auch ne gelbe Wand, aber lieber so richtig gelb gelb :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schick hast Du es Dir gemacht, in der Tat. Wenn Du die Fotos als Anhang hochlädst, kannst Du übrigens direkt darauf verlinken und musst das Foto dann nicht noch an anderer Stelle hochladen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der Tisch wirkt etwas klein, reicht aber sicherlich aus.

Die rote Herzchen-Lampe habe ich in Blau als Nachttischlampe :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung