Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.384

Personalwirtschaft ist so zäh ...


wasserfall

238 Aufrufe

Ich will erst einmal alle SB durchlesen und dann ins Detail gehen. Ich hatte mit BWL SB1 angefangen und dann festgestellt, dass die Präsenztermine für BUJ einen sofortigen Einstieg erfordern. Also die 7 SBs sind auch schon durch. Der zweite SB zu BWL ging danach auch richtig gut und jetzt hänge ich im dritten SB: Personalwirtschaft:( Liegt mir irgendwie garnicht und komme auch nicht vorwärts.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh Personalwirtschaft kann ich auch nicht leiden.

Letztendlich kennt man aber wenigstens vieles aus der Praxis (auch wenns teilweise gaaaanz anders gehandhabt wird *g*) bzw. kann man es sich mit logischem Denken "was würde ich denken/wollen/fordern" gut reinversetzen.

Da muss man einfach durch, dafür ist man dann umso mehr froh, wenn man den SB geschafft hat!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...