Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.463

Glücklich :-)


Lolli2007

296 Aufrufe

Ich bin jetzt seit 5 Minuten total euphorisch - hab VWL bestanden :thumbup: Ich weiß zwar noch nicht wie aber das ist egal egal egal ... :lol:

Hatte überhaupt kein Gefühl nach dieser Prüfung. Die letzte Aufgabe mit den 19 Punkten hat mich voll reingerissen. Da habe ich nichts gewusst und einfach nur 2-3 Sätze geschrieben. :confused: Naja und bei der vorletzten Aufgabe gab es 16 Punkte und da hab ich vielleicht auch nur 5/16 Punkten... Aber das ist jetzt egal - der Rest hat es raus gerissen :cool: Was für ein schönes Gefühl, wenn man so lange (2,5 Wochen) ahnungslos war und warten warten warten musste...

Das einzige was jetzt noch offen ist aus dem GS ist mein Widerspruch in WPR. Heute früh stand im STUDIOS eine höhere PUnktzahl drin - aber leider noch unter 50%... Also heißt es wohl, dass mein Widerspruch abgelehnt wurde und die 3 zusätzlichen Punkte genau die sind, die der Prüfer vergessen hat in die Summe einzurechnen. Die restlichen 2,5 Punkte habe ich wohl nicht bekommen... :thumbdown: Aber wenigstens ist VWT durch und ich schlepp nur 1 Prüfung aus dem GS mit :D

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich weiß ja noch nicht 100%ig ob er durch ist - denke es aber... Werd wohl in den nächsten Tagen Post vom Ausschuss bekommen und dann werd ich mir die Begründung ausführlich anschauen...

Hab den Widerspruch am 21.12.09 per Einschreiben geschickt. Am 05.01.10 bekam ich die Eingangsbestätigung der HFH und heute früh war im STUDIOS die Verändung eingetragen.

Link zu diesem Kommentar

2,5 Wochen Wartezeit... geht zwar teilweise echt schneller, aber ist doch normales Mittelfeld !? Ich gewöhn mich langsam an die langen Wartezeiten.

Das mit VWT ist natürlich super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Habe gesehen in Hannover sind mehr als die Hälfte durchgefallen.

Link zu diesem Kommentar

Ja aber 2,5 Wochen sind nicht gleich 2,5 Wochen ... Wenn man weiß man hat bestanden ist es mir egal - aber wenn man sich soooo unsicher ist ob bestanden oder nicht dann sind 2,5 Wochen eeeeeewwwwwiiiiiiggggggg :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...