Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.646

Durchdrehalarm!!!


LillyRocks

292 Aufrufe

Pünktlich zur ESS Vorbereitung kommt der totale Motivationskick - die GFM Note ist da! Sooo dunkelgrün war noch keine Zeile in Studios, grüner gehts nimmer :thumbup:

Damit schließe ich das Semester mit der absolut gigantischen Durchschnittsnote von 1,2 ab! Mann, das ist echt ein super Gefühl! Ich bin total ausm Häuschen!

So, das musste jetzt einfach mal raus!

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

von mir sowohl Gratulation als auch herzlichen Glückwunsch ;) du darfst Dir was aussuchen, oder beide nehmen :D

Das ist dohc ein tolles Ergebnis!

Link zu diesem Kommentar
Damit schließe ich das Semester mit der absolut gigantischen Durchschnittsnote von 1,2 ab!

Respekt :thumbup:

Hut ab :cool:

Riesen-Leistung :lol:

Link zu diesem Kommentar

Danke danke danke! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ihr seid echt super! Da fühl ich mich gleich noch besser!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...