Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    6.299

Puuhh


Calimerah

402 Aufrufe

Ahh, nur noch ein paar "Kleinigkeiten" (vergleichsweise) erledigen und am Dienstag morgen um neun Uhr die zweite Wohnung übergeben und dann bin ich frei!!! :thumbup:

Das Schlimmste ist überstanden, alle Möbel sind jetzt so verteilt, wie sie sein sollten. Und falls das nochmal irgendwann vorkommen sollte... erinnert mich daran, nie nie nie wieder eine Wohnung im vierten Stock (bzw fünften normalerweise, da alle Wände ca. 3,50m hoch waren) ohne Aufzug zu ziehen....:rolleyes:

Ja, puuhh ich bin sooo müde, aber glücklich. Bald habe ich mein Leben mit einfach nur Arbeit und Lernen und Haushalt zurück und es wird so großartig sein :lol:

Ich schlaf dann jetzt mal weiter mit meinen BWL Zusammenfassungen auf dem bequemsten und schicksten schwarzen Küchen-Ledersofa der Welt rum, rieche den Geruch von Lecker zu mir rüber wehen und arbeite meine Pläne für eine eigene Holzofen-Sauna auf der Terrasse weiter aus. Ich mein, sonst wird mir noch langweilig ;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Klingt als würdest du im Schlaraffenland leben :cool:

Aber nach der Anstrengung hast du dir das auch redlich verdient.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...