Wirtschaftsrecht

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    11
  • Aufrufe
    253


3 Kommentare


Erstmal ein Hallo über die Stadtgrenze nach Nürnberg : )

Ja, das klingt doch gar nicht so schlecht was du schreibst. Dazu noch die Übungsaufgaben / Kontrollfragen in den Studienbriefen und in den meisten Fächern die Altklausuren, um einen Überblick zu bekommen, was so auf einen zukommt in der Prüfung.

Ich bin außerdem ein großer Freund von wikipedia. Zum einen um unbekannte Begriffe zu klären, und zum anderen beim Start eines neuen Moduls für einen "externen" Überblick.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich habe zuletzt Cobocards benutzt, da ich in freien Minuten in der Arbeit auch lernen kann (ist alles Online) - ab sofort wird es kostenpflichtig, dafür gibt es aber ein iPhone-App.

Da ich dieses Semester ein arges Zeitproblem habe, werde ich dies intensiver nutzen. Man hat eben am Rechner, im Internet, am iPhone und wenn man es braucht ausgedruckt die gleichen Karten. Evtl. für dich ja auch interessant.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

cobocards klingt recht gut, werde ich mir mal anschauen. Ich habe bisher iMemento genutzt. Einfach die Fragen und Antworten in eine Excelliste und dann aufs iPhone, aber halt nur auf dem iPhone. Cobocards klingt nach einer vielseitigeren Alternative ;) Danke

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?