Springe zum Inhalt

Lubutz's Blog

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    126
  • Aufrufe
    1.886

Kw06/01 - 2008

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lutzbutz

129 Aufrufe

Was steht die Woche an:

MKP: Wiederholen der SB 1+2 incl. Ü-Aufgaben

IUF: 20 Seiten lesen & 34 Seiten zusammenfassen

WIP: 12 Seiten lesen & zusammenfassen

Am Freitag Präsenz (5 Std. OPR)

Am Samtag Präsenz (5 Std. IUF)

Privat feiern wir am Samstag einen runden Geburtstag (nicht meinen) und da gilt es noch einiges die Woche vorzubereiten und zu besorgen. Das wird definitiv einige Stunden kosten. Außerdem ist am Wochenende mit Lernen auch nicht zu rechnen ;)

Heute abend bin ich auch unterwegs, so dass ich nicht zum Aufholen komme.

Bin mal gespannt, ob ich das Pensum die Woche packe und das von letzter Woche aufholen kann.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hi Lutz,

ich drück dir die Daumen, dass du gut vorwärts kommst und dass dich am Ende der Woche nicht das Gewissen plagt, wenn du vielleicht doch nicht alles erreichst, was du dir vorgenommen hast ;)

Ich war in den vergangenen beiden Woche überraschend produktiv und kann mich in dieser Woche (bis Do. Abend) gezielt weiter auf die Recht-Klausur am Mo. vorbereiten ;) *angst* Hehe, wird schon gut gehen :)

Ganz liebe Grüße!

Steffi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung