Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.482

24 days later


HannoverKathrin

288 Aufrufe

Gestern war es soweit, die Vorabmeldungen für Mathe sind online. Nach 3 Wochen und 2 Werktagen ist es nun offiziell, ich habe bestanden!

Die 3,5 Wochen sind wirklich rasch vergangen und wenn ich bedenke wie viele SB ich in der Zeit geschafft habe, werde ich ein klein bisschen stolz. 2 SB in KLR und 2 SB in MuU sind bereits abgehakt. Der WIG-SB wird heute seine letzten 5 ungelesenen Seiten aufgeben und gilt dann auch als erledigt. Super :thumbup:

Man kann sagen, ich versuche mir einen Vorsprung rauszuarbeiten. In den späteren Monaten wird es recht eng und WPR als zusätzlicher Aufwand macht die Semesterplanung nicht leichter.

Wenn der Februar ebenfalls so läuft, bin ich sehr zufrieden. Danach wird eine Woche mit irgendwelchen anderen Gegebenheiten die mich vom Lernen abhalten auch nicht so weh tun. Da ist ein kleines Polster schon gut. Man weiß ja nie was im Frühling/Sommer so passiert.

Privat werd ich heute mal bissl Gas geben und mein Lernzimmer unter die Lupe nehmen. Die Umzugskartons mit irgendeinem ollen Kram drin müssen weichen. Eine unangenehme Aufgabe die ich immer geschoben habe, sich nun aber langsam nicht mehr schieben lässt (Einzug vom Freund ist auf den 13. terminiert).

Mal sehen ob ich hier auch so erfolgreich tätig bin... ich werde berichten :laugh:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Da wir ja mit nichts anderem als bestanden gerechnet haben, keine große Überraschung :D

Trotzdem Glückwunsch.

Eine unangenehme Aufgabe die ich immer geschoben habe

Das ist beinahe wie Zen-Meditation, ich finde alten Kram wegwerfen und Dinge verinfachen hat eine sehr angenehme Seite. Ich mache das sehr gerne und freue mich über jede horizontale Fläche auf der kein Mist liegt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...