Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    3.435

Umzug geschafft


Timste

279 Aufrufe

Der Umzug von Flensburg nach Hamburg ist nun endlich geschafft. Einmal muss ich noch an die Förde, um die Wohnung besenrein zu machen und um die Schlüssel abzugeben. Die neue Wohnung ist ein Traum, auch wenn das Haus von außen ziemlich heruntergekommen aussieht. Es ist ein Altbau von 1907. Der Nachbar über uns hat einen sehr schweren Tritt, aber die laute Musik blieb bis jetzt aus.

Gelernt habe ich leider nicht viel. STA02 habe ich auf unbestimmte Zeit verschoben. Jetzt habe ich noch gut zwei Wochen um DAO01 zu pauken. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die Klausur bestehen werde. Wichtige Begriffe habe ich dank Lernkarten drauf und ER-Modelle und Normalformen zu erstellen ist auch kein Problem. Ich muss unbedingt darauf achten, dass ich die Aufgabentexte sehr gründlich lese und verstehe. Hier schleichen sich die meisten Fehler ein.

Mein MacBook soll ich jetzt zu einem Gutachter der Versicherung senden. Hoffentlich dauert das nicht alles so lange.

Cool, draussen schneit es schon den ganzen Tag, aber die Vögeln singen, als wäre der Frühling schon fast da. Und der neue Job scheint auch Spaß zu machen. Ist auf jeden Fall eine Menge neuer Input. Eine Menge ...

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

...schon den ganzen Tag, aber die Vögeln singen, als wäre der Frühling schon...

Was mag dir beim Schreiben des Blogeintrags nur durch den Kopf gegangen sein? ;)

Neuer Job, neue Wohnung, kein Mac. Viel Glück, das du aus den ganzen Umstellungen viel Schwung wieder mitnimmst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...