Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    206
  • Aufrufe
    1.690

Geschafft!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Calimerah

104 Aufrufe

Yay, ich habe jetzt fast alle nervigen Dinge endlich endlich hinter mir! :thumbup:

Nummer 1

Der ganze komplette Umzugs-Mist ist jetzt seit vorgestern geschafft. Ein letztes Mal habe ich fünf Stunden meines Tages geopfert, um den lieben netten *hust hust* Nachmietern ein allerletztes Mal in den Allerwertesten zu kriechen. Ich hätte es nicht tun müssen, aber abhaken war leichter, als sich weiter rumzustreiten. In generellen Stresssituationen gehe ich gerne den Weg des geringsten Widerstandes. Dafür mussten sie mir einen weiteren Zettel unterschreiben, dass von jetzt an keine weiteren Beanstandungen vorliegen. Somit hat sich das dann erledigt.

Nummer 2

Meine leichte Grippe bzw. starke Erkältung, oder was auch immer das war, hat sich ausgegrippt. Zumindest so ziemlich. Ich halte mich jetzt noch ein paar weitere Tage eher in der Nähe von Bett und Couch auf und dann sollte ich wieder fit genug sein, um endgültig zurück ins normale Leben einsteigen zu können.

Nummer 3

Heute war ich zum voraussichtlich vorletzten Mal für eine ganze Weile beim Zahnarzt. Der nächste Termin ist erst am 22.02. und auch nur eine halbe Stunde lang. Das überlebe ich. Dann hatte ich insgesamt neun Termine in den letzten drei Monaten, was auch definitiv langsam reicht. Dafür bin ich heute nochmal für den Rest des Tages der Hälfte meines Gesichts nicht ganz mächtig. Naja.

Nummer 4

Gibt es Gott sei Dank nicht. Halleluja sprach die bekennende Atheistin :lol:

Schluss. Ich geh jetzt arbeiten, lernen und putzen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie herrlich ich das finde :thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Das sind doch gute Nachrichten - schönes, stress-freies Wochenende dann.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

hrhr wen man sich aufs arbeiten, lernen und putzen freut dann ist schon was passiert *g*. In deinem Fall eine ganze Menge.

Dann genieß die Zeit nun mal *G*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei Nummer 1 war das vielleicht sinnvoll, damit endlich Ruhe einkehrt.

Beim Schluss: Bitte genau in der genannten Reihenfolge. :)

Schönes Wochenende,

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?