Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.351

Die ersten Präsenzen nahen


wasserfall

240 Aufrufe

Bis jetzt habe ich nur gelesen, gelesen und gelesen. Aber in in fünf Tagen starten die ersten beiden Präsenzen BWL und MUP. Also habe ich den BWL SB1 durchgearbeitet. Hilfsmittel waren: DIN A3 Mindmap (Dank an Chillie für seine Tipps :thumbup:) und Lernkarten. Erkentnisse: Ein DIN A3 pro SB scheint realistisch; man radiert doch ziemlich viel, deswegen NUR(!) Bleistift, Farbe evtl. später. Ich überlege das Mindmap auf den Rechner zu bringen - mal schauen. 12 Kärtchen sind gefüllt. Was soll ich sagen - ich bin zufrieden mit meinem ersten Intensivstudientag :rolleyes:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, bei mir ist das sehr viel mehr geworden. Sollte das mit den Kärtchen wohl nochmal überarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Wow, bei mir ist das sehr viel mehr geworden. Sollte das mit den Kärtchen wohl nochmal überarbeiten...
Vielleicht sollte aber auch ich nacharbeiten:confused:, wieviele Kärtchen sind es bei dir?
Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist ja auch, was steht auf euern Kärtchen drauf. Manche basteln sich 50 Karten pro SB und notieren sich alle, andere eben weniger Karten weil sie sich nur besondere Dinge darauf notieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...