Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.046

Endlich wieder Sonne!


m.e.l.l.a

231 Aufrufe

Was für ein schöner Tag heute...

Sonnenschein und blauer Himmel, ich wusste schon gar nicht mehr wie das ist :rolleyes:

m-e-l-l-a-albums-meins-picture678-spass.jpg

Wir haben das gleich ausgenutzt und einen gemütlichen Sonntags-Spaziergang gemacht, inklusive Cafe-Besuch und einer Schwarzwälder :thumbup:

Hoffentlich bleibts jetzt mal so, dann macht das alles gleich viel mehr Spaß!

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Will morgen auch wieder SONNE !!! Bei uns im Südwesten wars heut, wie schon gesagt wurde nur grau in grau :(

Na ja, hab dadurch viel gelernt bekommen....

Link zu diesem Kommentar

Das ist vllt. der Ausgleich für den trüben Januar. Wenigstens in Oberfranken war es der sonnenärmste seit langer langer Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...