Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.551

Das Ende ist nahe!!


chillie

288 Aufrufe

Keine Sorge, ich habe nicht umgesattelt um jetzt statt meinem Fernstudium hier eine Bühne für apokalyptische Botschaften darzubieten.

Aber ich bin am Ende ... ähm ja, ich meine die Hausarbeit ist beinahe am Ende angelangt. Die letzte Woche war wirklich der Hammer.

Neben der Arbeit stand jeden Tag schreiben, redigieren und basteln an. Trotz Dieter-Nuhr-Abend, Arztbesuch, Wocheneinkauf und noch Besuch gestern Abend habe ich in den letzten 7 Tagen beinahe 23 Std. Workload durchgedrückt.

Geschlafen habe ich die letzten Tage nie vor Mitternacht und nicht länger als 6,5 Std. ... aber endlich ist das Ende nahe. Besonders der Praxisteil erforderte noch harte Arbeit.

Gekürzt, ergänzt und besser ausformuliert folgte natürlich die Anpassung der Analyse, welche ich etwas tiefer ausformulierte um heute im letzten Schritt die Handlungsempfehlungen noch schärfer herauszustellen. Das wichtigste ist aber, dass das schlechte Gefühl weg ist ... dieser Part liest sich nun besser, ich bin zufriedener und so bald meine Frau den letzten Teil gegengelesen hat schicke ich ihn zur Zweitprüfung ... und warte erst mal ab.

Heute Abend (wenn denn nicht noch größere Fehler auftreten) ist somit seit einer Woche der erste freie ... nach dem langen Semester und dem wirklich harten Endspurt ist bei mir auch langsam der Saft raus.

Nun gilt es, korrigieren lassen, Fehler ausmerzen, nochmals an 2 unbeteiligte zum letzten Check schicken, Go holen, drucken, binden, ab die Post ... Semester vorbei, chillie am Ende ... over und aus

15 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Solange man nicht richtige Sachen wegkorrigiert gehts noch ;)

Ich hoffe ihr habt den Abend genossen! Klingt ja schon sehr "fertig", was du inzwischen fabriziert hast :)

Link zu diesem Kommentar

Ist das ein "must have" ... ich hab ja die nächste B-Aufgabe auch quasi fertig ... vielleicht brauch ich auch ne "Belohnung" *hust* ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab zum Geburtstag auch die Wii geschenkt bekommen. Ich kenn das Ski-Spiel und war total begeistert..daher hab ich mir das direkt nach der SSP-Klausur selbst geschenkt......so richtig Spass macht das aber nur mit Balance Board und das ist derzeit überall ausverkauft und wird erst Anfang März nochmal geliefert *heul*

Bei der BSP-HA steht ja auch gross in den Begleitunterlagen der HFH - "belohnen Sie sich für die getane Arbeit"....find ich prima :)

Link zu diesem Kommentar

Da man für den Preis der deutschen Konsole Sports Resort und den Motion-Plus Controller zusätzlich bekommt, dafür aber nur 2 EUR für einen Steckeradapter bezahlen muss ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...