Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.017

Das Ende ist nahe!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

51 Aufrufe

Keine Sorge, ich habe nicht umgesattelt um jetzt statt meinem Fernstudium hier eine Bühne für apokalyptische Botschaften darzubieten.

Aber ich bin am Ende ... ähm ja, ich meine die Hausarbeit ist beinahe am Ende angelangt. Die letzte Woche war wirklich der Hammer.

Neben der Arbeit stand jeden Tag schreiben, redigieren und basteln an. Trotz Dieter-Nuhr-Abend, Arztbesuch, Wocheneinkauf und noch Besuch gestern Abend habe ich in den letzten 7 Tagen beinahe 23 Std. Workload durchgedrückt.

Geschlafen habe ich die letzten Tage nie vor Mitternacht und nicht länger als 6,5 Std. ... aber endlich ist das Ende nahe. Besonders der Praxisteil erforderte noch harte Arbeit.

Gekürzt, ergänzt und besser ausformuliert folgte natürlich die Anpassung der Analyse, welche ich etwas tiefer ausformulierte um heute im letzten Schritt die Handlungsempfehlungen noch schärfer herauszustellen. Das wichtigste ist aber, dass das schlechte Gefühl weg ist ... dieser Part liest sich nun besser, ich bin zufriedener und so bald meine Frau den letzten Teil gegengelesen hat schicke ich ihn zur Zweitprüfung ... und warte erst mal ab.

Heute Abend (wenn denn nicht noch größere Fehler auftreten) ist somit seit einer Woche der erste freie ... nach dem langen Semester und dem wirklich harten Endspurt ist bei mir auch langsam der Saft raus.

Nun gilt es, korrigieren lassen, Fehler ausmerzen, nochmals an 2 unbeteiligte zum letzten Check schicken, Go holen, drucken, binden, ab die Post ... Semester vorbei, chillie am Ende ... over und aus


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


15 Kommentare


Genieße den freien Abend und den ungewohnt langen Schlaf. ;)

Wenn du es dir nicht verdient hast, wer dann?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Solange man nicht richtige Sachen wegkorrigiert gehts noch ;)

Ich hoffe ihr habt den Abend genossen! Klingt ja schon sehr "fertig", was du inzwischen fabriziert hast :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, die Semesterbelohnung wurde endlich aus dem Paket befreit :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Steffen Jahr

Geschrieben

Das ist cool, das haben wir auch zu Hause :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist das ein "must have" ... ich hab ja die nächste B-Aufgabe auch quasi fertig ... vielleicht brauch ich auch ne "Belohnung" *hust* ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Steffen Jahr

Geschrieben

Also alleine find ichs nicht so prickelnd. Für mehr als eine Person ist das deutlich besser als das normale :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab zum Geburtstag auch die Wii geschenkt bekommen. Ich kenn das Ski-Spiel und war total begeistert..daher hab ich mir das direkt nach der SSP-Klausur selbst geschenkt......so richtig Spass macht das aber nur mit Balance Board und das ist derzeit überall ausverkauft und wird erst Anfang März nochmal geliefert *heul*

Bei der BSP-HA steht ja auch gross in den Begleitunterlagen der HFH - "belohnen Sie sich für die getane Arbeit"....find ich prima :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Warum denn UK Import? Was ist daran so besonders?

Sport Resoert ist wirklich toll, da kommt man schon stark ins Schwitzen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da man für den Preis der deutschen Konsole Sports Resort und den Motion-Plus Controller zusätzlich bekommt, dafür aber nur 2 EUR für einen Steckeradapter bezahlen muss ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

eine Wii scheint ja bei Fernstudenten richtig gut anzukommen :laugh:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?