Zum Inhalt springen

Blog Wischi

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    12.450

nicht mal mehr 5 Wochen


Wischi

580 Aufrufe

Hallo,

ich wollte mich nochmal melden, ich bin voll im Lernstress zur Zeit und schreibe deswegen erst jetzt nochmal. Aber ich brauche eh grad mal ne Pause.

Also es sieht naja ich kann es nicht einschätzen wie es aussieht.

In Mathe scheitere ich immer noch an der Stochastik, wobei ich meist in alten Klausuren so 1/4 bis 1/2 der Punkte kriegen würde. Aber das reicht mir nicht.

Englisch bin ich mir mitlerweile relativ sicher und ich denke auch deutsch (wenn ich nicht grad Fehlinterpretiere) dürfte keine Probleme bereiten.

Politik- mein Problemkind :thumbdown: ist im Moment deswegen sehr stark in meinen Lernplan integriert. Ich habe heute den Wirtschaftsteil zu wiederholen und hoffe, dass morgen fertig zu kriegen (ist ein ganz schöner Berg Arbeit). Außerdem hab ich mich noch mit nem 100 Seiten langen Text zu Grundrechten befasst und das wichtigste notiert.

Im Prinzip werde ich mich ziemlich auf Mathe und Politik konzentrieren. Aber in Deutsch muss ich noch 1,5 Bücher wiederholen und in Englisch stehen ja auch immer Vokabeln an. WIederholungen und neue schaden ja auch nicht. Außerdem schrieb ich auch noch Texte. In Deutsch werde ich wohl auch noch 3-4 Aufsätze verfassen.

Hier mal mein konkreter "langzeit"-Plan (lange Zeit ist es ja nicht mehr)

KW 6: Konzentration auf Politik

KW 7: Konzentration auf Mathematik

KW 8: Konzentration auf Politik

KW 9: Ausgewogene Woche

KW10: lernen von Englisch und Deutsch

KW11: montag: Deutschprüfung

Dienstag: Englischprüfung

restlichen Tage: lernen von Mathe

KW12: lernen von Mathe

Freitag: Matheprüfung

KW13: Lernen von Politik

Mittwoch Politikprüfung

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...