Zum Inhalt springen

  • Einträge
    8
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    3.339

DAO01 Klausur in 3 Tagen


Timste

263 Aufrufe

 Teilen

... aber keine Panik :)

Durch meinen Umzug kam ich zwar in den letzten Tagen nicht viel zum lernen, aber darauf habe ich mich ja vorbereitet :thumbup1:

Seit dieser Woche bin ich wieder voll dabei und pauke wichtige Vokabeln und Zusammenhänge. Da DAO01 (Datenorganisation) nur Grundlagenwissen ist, ist es eine oberflächliche Reise durch die Gebiete: Semantisches Modell, Logisches Modell und Physisches Modell. Ich fühle mich ziemlich fit für die Klausur.

Als nächstes liegen FGI01 (Mitarbeiterführung) und ALG01 (Algorithmen) mit jeweils einem Assignment bei mir an. Die nächste Klausur ist DBA01 (Datenbanken I) im Mai.

Ich komme langsam voran mit meinem Studium :w00t:

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...