Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.057

Es geht nicht voran

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

71 Aufrufe

Irgendwie bin ich im moment gefrustet. Ich komme lerntechnisch nicht von der Stelle. Ok mein Hauptjob fordert mich im moment sehr und mein einer Nebenjob beinhaltet auch den Winterdienst für ein Mehrfamilienhaus. Daher bleibt mir auch nicht viel Zeit zum lernen. Aber frustrierend ist es trotzdem. Die Klausuren kommen immer näher und der Heftstapel wird nicht weniger :mad:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


14 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Naja, mit zwei Jobs scheint das auch schwer möglich, da noch vorankommen zu können.

Ist denn der ganze Heftstapel für die nächsten Klausuren wichtig, oder kannst Du da ggf. noch priorisieren?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kenne ich, wird noch einigemale vorkommen, 4 Jahre nebenbei ist nun mal eine lange Zeit, Kopf hoch es kommen auch wieder Zeiten wo es flutscht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Markus: Ja leider sind die zwei ausstehenden Hefte für die Klausur relevant. Zudem ist das Thema für mich absolutes Neuland was es auch nicht einfacher macht *seufz*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

was schreibst du denn als nächstes?

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird! Ich hatte aber auch immer mal solche Phasen - du bist also nicht allein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die nächsten Klausuren (April) sind E-Technik 1 und Physik 1.

Physik habe ich schon soweit durch, dass sollte ok sein.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geht mir ähnlich. Erst hatte ich einen schönen Vorsprung erarbeitet und nun wird es schon wieder knapp mit der Zeit. Es ist wie es ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es doch noch hin bekommst.

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Zu Physik und E-Technik kann ich wenig sagen ... für mich waren beides KO-Kriterien für den technischen Informatik-Studiengang ;)

Mach dich aber echt nicht fertig - setz dich ran an die Hefte, wann es die Zeit erlaubt und dann wird das!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Das tat richtig gut.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

HI!

Da hast Du ja wieder was vor :)

Wann schreibst Du denn eigentlich? April?

Auf jeden fall noch viel Erfolg beim lernen :)

cu

Volker

PS: Ich habe mich heute in HH für die nächste Klausur angemeldet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Junge, das schaffst du!

Hm.. ich bin mir sicher der Junge ist eine Frau;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Volker: Ich schreibe im Anfang April (8.-10.). Was schreibst du in Hamburg? SWG?

@UdoW: LOL, mein Nick hat schon Sinn. Muß ja nicht jeder auf Anhieb wissen *grins*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

HI!

jo - SWG am 13.3. in HH.

Labor kam gerade die Zensur - wie immer bisher :)

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow, das ging ja richtig schnell. Bei mir hats 2 Monate mit der Note gedauert. Meinen Glückwunsch zur Note:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?