Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.437

Es geht nicht voran


Blackhawk

293 Aufrufe

Irgendwie bin ich im moment gefrustet. Ich komme lerntechnisch nicht von der Stelle. Ok mein Hauptjob fordert mich im moment sehr und mein einer Nebenjob beinhaltet auch den Winterdienst für ein Mehrfamilienhaus. Daher bleibt mir auch nicht viel Zeit zum lernen. Aber frustrierend ist es trotzdem. Die Klausuren kommen immer näher und der Heftstapel wird nicht weniger :mad:

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja, mit zwei Jobs scheint das auch schwer möglich, da noch vorankommen zu können.

Ist denn der ganze Heftstapel für die nächsten Klausuren wichtig, oder kannst Du da ggf. noch priorisieren?

Link zu diesem Kommentar

Das kenne ich, wird noch einigemale vorkommen, 4 Jahre nebenbei ist nun mal eine lange Zeit, Kopf hoch es kommen auch wieder Zeiten wo es flutscht.

Link zu diesem Kommentar

@Markus: Ja leider sind die zwei ausstehenden Hefte für die Klausur relevant. Zudem ist das Thema für mich absolutes Neuland was es auch nicht einfacher macht *seufz*

Link zu diesem Kommentar

was schreibst du denn als nächstes?

Ich drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird! Ich hatte aber auch immer mal solche Phasen - du bist also nicht allein!

Link zu diesem Kommentar

Geht mir ähnlich. Erst hatte ich einen schönen Vorsprung erarbeitet und nun wird es schon wieder knapp mit der Zeit. Es ist wie es ist.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es doch noch hin bekommst.

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Zu Physik und E-Technik kann ich wenig sagen ... für mich waren beides KO-Kriterien für den technischen Informatik-Studiengang ;)

Mach dich aber echt nicht fertig - setz dich ran an die Hefte, wann es die Zeit erlaubt und dann wird das!

Link zu diesem Kommentar

HI!

Da hast Du ja wieder was vor :)

Wann schreibst Du denn eigentlich? April?

Auf jeden fall noch viel Erfolg beim lernen :)

cu

Volker

PS: Ich habe mich heute in HH für die nächste Klausur angemeldet.

Link zu diesem Kommentar

@Volker: Ich schreibe im Anfang April (8.-10.). Was schreibst du in Hamburg? SWG?

@UdoW: LOL, mein Nick hat schon Sinn. Muß ja nicht jeder auf Anhieb wissen *grins*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...