Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.711

Ab die Post!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

88 Aufrufe

blog_attachment.php?attachmentid=243&stc=1&d=1265818549

Es ist vollbracht, heute landete die frisch gedruckt und gebundene Hausarbeit bei der Post. Natürlich als Einschreiben!!!

Endlich wieder mehr Ruhe, endlich einen Schlusspunkt hinter dem trara und .... ENDLICH DAS SEMESTER BEENDET!!!!!!!!!

Danke für die rege Anteilnahme hier im Blog!

Danke für die Tipps & Tricks rund um die Arbeit!

Danke für die Fachsimpeleien im Chat!

Danke für die Hilfe bei der Korrektur von Zippy!

Danke für die Motivation durch die Kommentare hier!

und vor allem

Danke an meine Frau, die die letzten 6 Wochen nicht nur im Urlaub mein ständiges gerede über die HA hören musste, nein auch Nachts um 1 Uhr habe ich darüber referiert oder auch bis Mitternacht einzelne Abschnitte Wort für Wort besprochen! DANKE!!!! :001_wub:

Egal was es für eine Note wird, es war harte Arbeit und das aufwändigste was ich bisher für das Studium gemacht habe. Als Realschüler und Fachwirt war ich noch nie in der Situation etwas derartiges anzufertigen, also hatte ich meine Premiere gleich am "lebenden Objekt". Für viele geübte ist so ene 15 Seiten Arbeit sicher ein überschaubare Aufgabe ... für mich war es das nicht, um so besser, dass es nun erstmals vorbei ist und ich viele neue Dinge gelernt habe, die ich beim nächsten mal anders machen werde.

So nun aber:

5. Semester B.A. BWL ... FIN!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


13 Kommentare


Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es eine 1 wird!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch - entspannen. Ich drücke die Daumen, dass Dein Arbeitseinsatz entsprechend gewürdigt wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich finde, dass es ein sehr interessantes Thema ist / war! :thumbup1:

Jetzt drücke ich die Daumen für eine gute Note.

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ich drücke dir auch die Daumen!

Arbeit wird belohnt. Das soll bei dir nicht anders sein.

Nun musst du deine Freundin belohnen *g*. Die hat ja anscheinend auch gearbeitet *G*.

Und Hut ab an Zippy.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Nun musst du deine Freundin belohnen *g*

Wenn das meine Frau liest, gibt's Ärger :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!

und denk dran: was lange wärt, wird endlich gut (oder sehr gut) :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Super chillie!

und jetzt halten wir die Daumen, dass es ne super Note gibt :):thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Sehr gut, das LaTeX-Werk erkenne ich sogar aus der Ferne :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Und welche Bearbeitungszeit ist nun zu erwarten?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm... ich befürchte die Standardzeit bei der HFH 3-6 Wochen + 2 Wochen für die Note?

Genau weiß ich es aber nicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Erstmal Glückwunsch zum Semesterabschluss, das ist gerade das Zweitwichtigste ;)

Abgabefrist hast du eingehalten, das Wichtigste.

Note... kommt eben irgendwann. Nun heißt es Kräfte sammeln und gleich wieder Neustarten. Das 6. Semester ist bekanntlich längst im Gange.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?