Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.864

Es nervt langsam ..


Engel912

264 Aufrufe

... dass ich immer noch an der B-Aufgabe für Programmierung sitze. Ich dachte, da komme ich besser voran.

die zugehörigen Hefte sind irgendwie durcheinander - das dazugekaufte Buch ist zwar toll, behandelt aber nicht alle Dinge, die auch in den Heften sind. Und die Aufgabenstellung der B-Aufgabe ist nicht so wirklcih "einfach" - was bedeutet, dass ich sie nicht verstehe. :blushing:

Den ersten Ansatz der zu erstellenden 3 Klassen habe ich aber schon mal. Nur funktionieren die noch nicht so, wie sie sollen.

Vorgestern habe ich eine der A-Einsendeaufgaben versucht. Eine Aufgabe (eine Klasse "Punkt" mit einigen Methoden dazu entwickeln) hat mich geschlagene 3h gekostet. So ohne Übung fällt das sehr schwer. Wobei ich schon ganz zufrieden sein darf, weil diese Klasse soweit erst mal funktioniert (inkl. der Methoden :thumbup1:)

Ich hoffe, dass ich dieses WE mehr Zeit ins Studium investieren kann - das letzte war zeitlich ein totaler Reinfall.

Weiterhin werde ich langsam mal die Hefte aus dem HS rausziehen, die für die erste Klausur im April relevant sein werden. Man muss ja voran kommen :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Das ist natürlich ärgerlich, vor allem wenn es den weiteren Fortschritt hemmt.

Ich drücke aber die Daumen, dass es am Wochenende so richtig vorwärts geht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...