Wirtschaftsinformatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    11
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    547

Hereinspaziert...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffen Jahr

79 Aufrufe

...hereinspaziert.

Und herzlich Willkommen in meinem Blog.

Zu allererst möchte ich mich einmal vorstellen :)

Ich heiße Steffen und komme aus dem total verschneiten Karlsruhe bzw. einem kleinen Ort in der Nähe. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite im Moment als Softwareentwickler in einem mittelständischen Unternehmen. Hauptsächlich entwickle ich Webseiten für unsere Kunden mit ASP.NET und C#.

Neben meinem Beruf studiere ich an der Wilhelm-Büchner-Hochschule noch den Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik. In welchem Semester ich bin kann ich nicht so genau sage. Ich würde sagen irgendwo zwischen dem 2. und dem 4.

Zur Zeit bereite ich mich gerade auf die erste Software-Engineering Klausur vor, die ich am 6.03 schreiben werde.

In meinem Blog möchte ich euch etwas von meinem Leben als (chronisch fauler) Fernstudent erzählen. Zusätzlich berichte ich hier noch über Technik und Software, die mir persönlich das Studentenleben erleichtern, oder ich einfach nur glaube das es so ist :) Also seid gespannt.

In den nächsten Tagen folgt ein Bericht über den Livescribe Smartpen, ein Stift der sein Geschriebenes sofort digitalisiert.

So long,

Steffen


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Juhu, wieder ein neues Blog :)

*hereinspazier*

*Füße abtret*

Schön hier :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Er hat es wirklich getan - Steffen bloggt - herzlich Willkommen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen unter den Bloggern : )

Bin gespannt auf deinen Bericht über den Livescribe Smartpen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na endlich Steffen ;)

Dann leg mal los! Noch ein AIBler von der WBH :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*hereinspazier und umschau* Nett hier...

*Kaffee und Muffins hinstell* so jetzt kann es los gehen :)

Herzlich Willkommen im Volk der Blogger.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Endlich, es hat auch gar nicht weh getan, oder? ;)

Willkommen unter den Bloggern! Ich hoffe, dass du jetzt auch regelmäßig dabei bleibst :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

"Wer spielt denn hier, der Steffen? Na, das schaue ich mir doch mal an."

*Handschüttel* *Schulterklopf*

Hallo bei den Bloggern. Die erste paar sind ungewohnt, danach macht es sogar spaß.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo

ich bin mal gespannt über deinen Stift-Bericht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?