Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    1.559

Hereinspaziert...


Steffen Jahr

386 Aufrufe

...hereinspaziert.

Und herzlich Willkommen in meinem Blog.

Zu allererst möchte ich mich einmal vorstellen :)

Ich heiße Steffen und komme aus dem total verschneiten Karlsruhe bzw. einem kleinen Ort in der Nähe. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite im Moment als Softwareentwickler in einem mittelständischen Unternehmen. Hauptsächlich entwickle ich Webseiten für unsere Kunden mit ASP.NET und C#.

Neben meinem Beruf studiere ich an der Wilhelm-Büchner-Hochschule noch den Bachelor of Science in Wirtschaftsinformatik. In welchem Semester ich bin kann ich nicht so genau sage. Ich würde sagen irgendwo zwischen dem 2. und dem 4.

Zur Zeit bereite ich mich gerade auf die erste Software-Engineering Klausur vor, die ich am 6.03 schreiben werde.

In meinem Blog möchte ich euch etwas von meinem Leben als (chronisch fauler) Fernstudent erzählen. Zusätzlich berichte ich hier noch über Technik und Software, die mir persönlich das Studentenleben erleichtern, oder ich einfach nur glaube das es so ist :) Also seid gespannt.

In den nächsten Tagen folgt ein Bericht über den Livescribe Smartpen, ein Stift der sein Geschriebenes sofort digitalisiert.

So long,

Steffen

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

*hereinspazier und umschau* Nett hier...

*Kaffee und Muffins hinstell* so jetzt kann es los gehen :)

Herzlich Willkommen im Volk der Blogger.

Link zu diesem Kommentar

Endlich, es hat auch gar nicht weh getan, oder? ;)

Willkommen unter den Bloggern! Ich hoffe, dass du jetzt auch regelmäßig dabei bleibst :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

"Wer spielt denn hier, der Steffen? Na, das schaue ich mir doch mal an."

*Handschüttel* *Schulterklopf*

Hallo bei den Bloggern. Die erste paar sind ungewohnt, danach macht es sogar spaß.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...