Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.914

Es war ein harter Tag


UdoW

279 Aufrufe

Heute morgen die ELS Klausur geschrieben, hab ein gutes Gefühl war eine faire Klausur. Dann noch 6 Stunden EBS Rep, ich bin platt, Gott sei dank ist morgen ein freier Tag.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Morgen haben wir einen Termin beim Dekan, wegen der anstehenden Projektarbeit, da wir die ersten Bachelors sind die diese Angehen wollten wir uns vorher beraten lassen. Sonst ist der Tag frei, d.h. genug Zeit noch mal über die Hefte zu schauen und die ganzen Info´s vom Rep zu vertiefen. Samstag um 8.30-10.30 Klausur dann heim.

April, Mai und Juli bin ich wieder da.

Link zu diesem Kommentar

Da treffen wir uns sicherlich dann endlich auch mal! ich bin im April und Juli auch da ;) Im Mai gönne ich mir meinen einwöchigen Jahresurlaub (-> Norwegen ;))

Über ne Zusammenfassung von eurem Gespräch mit dem Dekan wär ich schon dankbar. Ich kann mir derzeit noch garnichts unter dieser Projektarbeit vorstellen. OK, noch ist das für mich nicht spruchreif, dafür fehlen noch einiges an Vorableistung :D

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir derzeit noch garnichts unter dieser Projektarbeit vorstellen.

Da sind wir schon zwei .. nein vier, weil wir morgen zu dritt sind ;) Lass uns einfach mal telefonieren wenn du möchtest, da erzähle ich dir was der Dekan so spricht.

Wann bist du im April/Juli da ?

Ich bin da am

April 7-8

Juli 7-10

Link zu diesem Kommentar

Cool, Im April bin ich vom 7.-10. in Pfungstadt. Da können wir ja dann wieder ein Bierchen trinken gehen.

Wünsche dir für morgen trotzdem ein wenig Erholung vor der Klausur. Kannst ja mal Berichten was die Vorbesprechung zur Projektarbeit ergeben hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...