Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.520


7 Kommentare


HI!

Hört sich doch gut an :)

Und morgen hast Du dann Zeit, dir Pfungstadt und den Odenwald anzuschauen!? :)

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das ist doch schonmal ein guter Zwischenschritt. Morgen dann ohne Seminare in Ruhe lernen und Samstag weiter?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Morgen haben wir einen Termin beim Dekan, wegen der anstehenden Projektarbeit, da wir die ersten Bachelors sind die diese Angehen wollten wir uns vorher beraten lassen. Sonst ist der Tag frei, d.h. genug Zeit noch mal über die Hefte zu schauen und die ganzen Info´s vom Rep zu vertiefen. Samstag um 8.30-10.30 Klausur dann heim.

April, Mai und Juli bin ich wieder da.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da treffen wir uns sicherlich dann endlich auch mal! ich bin im April und Juli auch da ;) Im Mai gönne ich mir meinen einwöchigen Jahresurlaub (-> Norwegen ;))

Über ne Zusammenfassung von eurem Gespräch mit dem Dekan wär ich schon dankbar. Ich kann mir derzeit noch garnichts unter dieser Projektarbeit vorstellen. OK, noch ist das für mich nicht spruchreif, dafür fehlen noch einiges an Vorableistung :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir derzeit noch garnichts unter dieser Projektarbeit vorstellen.

Da sind wir schon zwei .. nein vier, weil wir morgen zu dritt sind ;) Lass uns einfach mal telefonieren wenn du möchtest, da erzähle ich dir was der Dekan so spricht.

Wann bist du im April/Juli da ?

Ich bin da am

April 7-8

Juli 7-10

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Cool, Im April bin ich vom 7.-10. in Pfungstadt. Da können wir ja dann wieder ein Bierchen trinken gehen.

Wünsche dir für morgen trotzdem ein wenig Erholung vor der Klausur. Kannst ja mal Berichten was die Vorbesprechung zur Projektarbeit ergeben hat.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Können wir machen, wobei ich beim Kaffee/Cola bleibe ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?