Zum Inhalt springen

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    444

Überforderung pur!!!


SofaSandra

218 Aufrufe

Ich bin irgendwie total überfordert, durch so viele Informationen, was natürlich nicht schlecht ist, ha b ich nun den kompletten Überblick darüber verloren wies weitergehen soll.. :confused:

Morgen heißt es wohl wieder, ran an das Telefon und weitere Informationen einholen..

in diesem Sinne eine gute nacht....

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo Sandra,

schön, dass du dich zu den Bloggenden gesellst.

Die Entscheidung dich weiterzubilden hast du ja getroffen. Jetzt geht es "nur noch" um das wo und wohin. Lass dir bei der Entscheidung aber Zeit, denn für welchen Weg du dich auch entscheidest, es verlangt Eigendisziplin ihn durchzuziehen. Zweifel ob es die richtige Wahl war, können dich da ganzschön behindern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...