Springe zum Inhalt

Blog q3x0

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    186

Wie schnell doch die Zeit vergeht (^_^)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
q3x0

81 Aufrufe

Seit meinem letzten Blogpost sind über zwei Monate verangen und auch wenn ich mir eigentlich vorgenommen hatte mehr Blogposts in dem Forum zu posten fehlte mir teilweise einfach die Zeit bzw. teilweise auch die Lust bzw. teilweise auch der Fortschritt.

Momentan sieht es so aus, dass ich langsam wieder am Aufholen bin (also wenn ich auf meinen letzten Plan blicke, blicke ich auf den Plan der Fernschulen bin ich 2-3 Monate schneller), die Noten sind auch wieder besser geworden (1 Englisch, 1 Deutsch, 2 Mathematik,...) und joa ich will jetzt nicht zu viel veraten (ist größtenteils noch Geheim), aber in meinem Leben wird es bald "radikale" Änderungen geben.

Ich denke mal das der Textumfang fast schon reicht, leider fehlt mir momentan mehr oder weniger die Zeit um einen ausfühlicheren Blogpost zu schreiben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Geheime, radikale Änderungen? Du machst es aber spannend.

Also ich fasse zusammen, du bist schneller als der Plan vorsieht und du hast sehr gute Noten. -> Glückwunsch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ich will jetzt nicht zu viel veraten (ist größtenteils noch Geheim), aber in meinem Leben wird es bald "radikale" Änderungen geben.

Du arbeitest bei MI6 ;) ... kennst Ms. Moneypenny?

Agent g3x0 wird vllt. in Afghanistan untertauchen? :cool:

Mission Noten hast du ja anscheinend schon gut erfüllt, jetzt nur nicht so viele trockene Martinis schlürfen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
joa ich will jetzt nicht zu viel veraten (ist größtenteils noch Geheim), aber in meinem Leben wird es bald "radikale" Änderungen geben.

Dann werde ich mich mal an den Spekulationen beteiligen: Du ziehst zu Hause aus, willst eigenständig leben (17-19 J.) - das wäre nach meiner Ansicht eine radikale Veränderung. Wobei ich natürlich nicht weiss, ob Du überhaupt zu Hause wohnst. Aber gut, ist ja nur spekuliert. Nur geheim kann ich nicht unterbringen, da das auch finanziert werden will... ;)

Viel Erfolg und Motivation weiterhin!

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also vorläufig geheime "radikale" Veränderungen im Leben sind doch eigentlich immer Nachwuchs, oder? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Also vorläufig geheime "radikale" Veränderungen im Leben sind doch eigentlich immer Nachwuchs, oder? ;)

Naja in meinem Fall ist es kein Nachwuchs (^_^)

...ich kann aber leider nicht sehr genau darauf eingehen, da ich sonst mit bestimmten Leuten leichte Probleme bekommen würde.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung