Zum Inhalt springen

Blog bella82pa

  • Beitrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    365

Psychologie Zugangsprüfung Fernuni Hagen


bella82pa

690 Aufrufe

 Teilen

Hallo erstmal, bin ganz neu hier,

ich suche hier einfach mal ein paar Erfahrungsberichte zum Psychologie-Studiengang, evtl. hat auch jemand per Zugangsprüfung den Studiengang belegt und mag sich ein wenig austauschen.

Wie schätzt Ihr den Schwierigkeitsgrad ein? Vorkenntnisse habe ich generell keine. Soll man einfach mal drauf los probieren? ;)

ich frag mal nicht zu viel auf einmal:D

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hallo bella(82pa),

ich würde die Frage im Forum einstellen, dort hast Du mehr Chancen auf Antworten.

Hier bist Du bei den Blogs gelandet, in denen die Nutzer ihre Tagebücher zum Studium führen.

HIER könntest Du auch fündig werden.

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...