Springe zum Inhalt

Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.831

Endlich wieder Vorlesungen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wasserfall

46 Aufrufe

Vor fast 20 Jahren saß ich in überfüllten Hörsälen - das war das Pech der Babyboomer-Generation. Nun habe ich BWL und BUJ hören dürfen, zusammen mit zwei Handvoll Leuten. Hautnah dran, Zwischenfragen erlaubt, die Dozenten merkten bei jedem wo es hapert ... Es hat was gebracht:thumbup1: Aber! Der frische Sonderstudiengang hat auch seine Tücken. In den Präsenzplänen muss man sich zurechtfinden - ich hatte bis gestern noch MUP erwartet:blushing: . Die Dozentin war überrascht, dass wir das zweisemestrig aufgebaute BUJ in einem Semester parallel bestreiten :confused:. Das Sekretariat hatte Mühen, uns die fehlende zweite Einsendeaufgabe für BUJ zu besorgen :( Aber das sind ja alles keine Show-Stopper ;).

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung