Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.844

Allmächt - INM01 wird heftig


UdoW

553 Aufrufe

...

nachdem ich jetzt die Mathehefte fast fertig habe wollte ich, da ich diese Woche etwas weniger zusammenhängende Zeit habe, mal etwas "leichteres" beginnen.

Da dachte ich mir, ist sowie eine B-Aufgabe mache ich mich an das programmieren, Heft INM01 .. die ersten 10 Seiten waren noch OK, aber dann uff von wegen Mathe ist schwer??!!

Uiui das wird noch ganz schön heftig ....

Udo

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

warte mal auf das 2te heft. war auch voll geschockt. da denkste hast alles verstanden und dann die a-aufgabe - ich habs irgendwann aufgegeben - schrecklich

jetzt versuch ichs erst mal mit der B-Aufgabe. Allerdings hab ich zur zeit rufbereitschaft und immer wenn ich mich grad hinsetz um mich an die aufgaben zu machen, klingelt das blöde telefon. echt doof.

Hast du mathe jetzt schon komplett alles aus der Lieferung fertig?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christina, Mathe ist fast fertig, ich mach noch eine Wiederholung von MAI02 und dann die A-Aufgabe, dass werde ich nächstes Wochenende angehen.

Dieses Wochenende haben wir Gäste und ich muß auch mal abschalten.

Da BWL auch schon fast fertig ist ... ich mache gerade die A-Aufgabe vom dritten Heft, bleibt mir nur noch INM01-02 da müssen wir jetzt durch ...:(

Gruß

Udo

p.s.

hast du die A-Aufgabe vom INM01 schon gemacht ?? die Erste verstehe ich so noch aber was soll ich in der zweiten machen, wieder ein Struktugramm ?

Link zu diesem Kommentar

ähm, mir fällt jetzt grad das wort nicht ein - kann zu hause nochmal schauen.

aber im heft gibts doch nur 2 möglichkeiten struktogramme und noch das 2. prozedurdefinition?? - ich weis es grad echt nicht. gugg mal beim BubbleSort, da ist das glaub ich in der Form

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...