Springe zum Inhalt

Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    2.023

Planung FS 2010 ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lolli2007

66 Aufrufe

Mein letztes Semester endete mit der VWL Klausur am 9.1.2010. Zum Glück fiel keine weitere Klausur im Januar oder Februar noch für das 4. Semester an.

Nun bin ich im 5. Semester... Und es steht eine Menge auf dem Plan. Ich glaube ich sollte vielleicht mal übers Schieben nachdenken??? :confused:

Folgende Prüfungen stehen an:

MKP SL - 27.3.

WPR (Wiederholungsprüfung) - 17.4.

IUF - 24.4.

WIP - 5.6.

OPR - 19.6.

MKP PL - 3.7.

BSP (HA) - 31.7.

Ich weiß gar nicht, ob das alles zu schaffen ist... Die Prüfungen überrollen mich dieses Semester... Und eigentlich müsste ich noch die Arbeit zum Praktium schreiben? - Die wird definitiv geschoben... :rolleyes:

Bisher habe ich WPR nochmal zum Lernen usw. aufgearbeitet, damit ich diese Prüfung in diesem Semester endlich schaffe und ich mein Grundstudium in der Tasche habe... :thumbup1: Somit hätte ich die Vorbereitungen für dieses Fach "abgehakt" und ich muss "nur" noch für die Prüfung lernen...

Außerdem habe ich IUF komplett ausgearbeitet (ist ja nur 1 Woche nach WPR) - IUF werde ich parallel zu WPR lernen, da der Umfang enorm ist.

WIP bin ich beim SB2 von insgesamt 5 SBs. Aber vor WIP ist ja noch ein bisschen Zeit.

OPR habe ich mir kurz angeschaut, aber da hoffe ich auch bisschen auf die Präsenz am kommenden Samstag. Das gleiche gilt auch für MKP - das kann ich gar nicht einschätzen ...

Und zwischendurch steht irgendwann noch BSP auf dem Plan. Hier habe ich bereits ein Thema gewählt und schon ein bisschen recherchiert :D Ich hoffe die Präsenz am Samstag bringt mehr :thumbup:

Hoffentlich geht mein Plan auf :blushing:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich sag jetzt das gleiche, was man mir gesagt hat. Ich hab mich zwar nicht dran gehalten, aber musst du ja auch nicht :D

Fang rechtzeitig mit der BSP-Arbeit an!!!!

:blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Dadi: Ich arbeite Vollzeit!

Ich werde trotzdem alle 6 Dinge versuchen zu meistern... Für WPR habe ich bereits alles ausgearbeitet und ich werde hoffentlich beim 2. Versuch dieses Fach auch bestehen !!! Die MKP SL soll relative einfach sein (hab ich gehört) ?! Und der Rest muss irgendwie werden ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung