Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.864

Schöner Abschluss der Klausur-Orgie des Grundstudiums


Engel912

245 Aufrufe

Die langen Wartezeiten auf die Klausurnoten können schon gehörig nerven! Wenn man aber auf die letzte Klausur des Grundstudiums wartet, um das Thema im Kopf abschließen zu können, dann dauern 4 Wochen gefühlte 4 Monate.

Heute morgen war aber dann doch endlich die Note online. Ich bin wieder aus dem "Mathe-Tief" heraus, die Note pusht den Schnitt wieder etwas hoch :thumbup: Ich bin einfach ein Streber bzw. Glückspilz ;)

Hoffentlich hilft das jetzt um mich für die restlichen B-Aufgaben besser zu motivieren. Irgendwie waren die letzten Wochen dahingehend nicht sonderlich produktiv!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...