Zum Inhalt springen

WINGS | Diplom BWL | SS2010

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    26
  • Aufrufe
    417

Tschaka - es geht los!


Gast

305 Aufrufe

:thumbup::thumbup::thumbup:

Endlich haben auch mich die ersehnten Pakete erreicht, welche meine ersten Unterlagen des Studium beinhalten.

Voller Neugier habe ich die Pakete gleich nach erhalt aufgemacht - und siehe da? Das Ganze sieht halb so schlimm aus, wie vermutet. Hatte weit aus mehr erwartet für ein ganzes Semester (wenn man so manch Bilder von anderen Fernstudium-Blogger anschaut ^^) nun denn, ich will das nun nich verharmlosen und mich mit dem zufrieden stellen, was ich bekommen habe.

:lol:

Insgesamt habe ich 4 SB's: (mehr oder minder dick) sowie 3 Bücher. (Fotos folgen)

Leider fehlen mir noch die Login-Daten für studi.ip - wieso lagen die den nicht in dem Ordner bei? Hoffe die werden bald noch eintrudeln.

Soo - damit sind wohl die Tage der Ruhe gegessen :-) Auf ein frohes Fernstudenten-Dasein

:cool:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Welche Fotos? ;)

Tschuldige, ich habs verbesser: Zitat: "Fotos folgen" :cool:

Wollte grad die Fotos hochladen, aber mein Internet macht mir grad ein Strich durch die Rechnung - muss grad mein Handy als Modem benutzen.. eine Geschwindigkeit wie in Alten Zeiten *autsch*

Link zu diesem Kommentar
Hatte weit aus mehr erwartet für ein ganzes Semester

Das reicht doch schon aus, wenn die GANZEN (!) Bücher relevant sind, ist das sicher genau soviel wie ein grooooßer SB Stapel :)

Link zu diesem Kommentar
Das Ganze sieht halb so schlimm aus, wie vermutet.

Aufgrund der Titel der Bücher vermute ich mal, dass Du BWL studierst. Das bedeutet aber auch, dass Du die Bücher mehr oder weniger auswendig können musst. Das ist dann nicht unbedingt sooooo wenig...

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst keinen Schreck zu bekommen wegen des Umfangs der Bücher. Als ich ein Semester an der WINGS verbrachte, habe ich auch das Fach Finanzierung gehabt. Beim Tutotrium zu Anfang des Semesters wurde ein Übungszettel verteilt, die Klausur war dann genau wie die Übungen, 1:1

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...