Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    311

Im Schnellverfahren...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

42 Aufrufe

... habe ich heute die inhaltliche Zusammenfassung des Corporate Publishing Heftes abgeschlossen. Für die Einsendeaufgabe reicht es jetzt nicht mehr, aber vielleicht morgen..., oder übermorgen, oder...

Und dann ist nur noch ein Heft übrig :-)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Hallo Markus,

das eine Heft schaffst Du dann auch noch. :)

Die Abschlussarbeit wird dann zu einem bestimmten, vorgegebenen Thema geschrieben oder könnt ihr das selbst festlegen? Oder ist das reine Wissensabfrage?

Viele Grüße

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hallo Zippy,

mit der Abschlussarbeit habe ich mich noch gar nicht so recht beschäftigt. Ich meine aber, dass man sich da ein Thema selbst aussuchen kann.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow, herzlichen Glückwunsch - nur noch ein Heft? Ich denke, wenn ich in einigen Jahren dann soweit bin, kann ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht verbannen ;-)

Die letzten Hürden bringst Du jetzt auch noch rum!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Zwar nur noch ein Heft, aber man muss ehrlicherweise auch zugeben, dass der ganze Kurs nur aus 12 Modulen=Heften besteht...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?