Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.290

Englisch, eine hin ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

65 Aufrufe

... eine im Sinn.

die erste Englisch B-Aufgabe habe ich eben abgeschickt. Was ne schwere Geburt. Mir hat das Thema sowas von nicht gelegen (Ein Text über die Flugkosten in Europa und was Romano Prodi darüber gesagt hat ... blubber). Und dazu dann Fragen in "Essay"-Form beantworten.

Mit so nem Thema würde ihc mich auf Deutsch nicht auseinandersetzen, geschweige denn auf Englisch :thumbdown:

Aber hilft ja alles nichts - darum nach über einem Jahr endlich fertig! Da reicht heute die Motivation vielleicht sogar für den Rest der 2. Aufgabe. Wäre toll, wenn ich das alles quasi hinter mir hätte ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

na dann mal ran an den Speck!

Hatte da auch ne Kack Englisch Prüfung ( VWL ). Die Themen und Fragen die da rangekommen sind hätte ich auch auf Deutsch kaum besser beantworten können. 900 von 2000 Wörtern sage ich nur....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung