Zum Inhalt springen

Blog Martina52

  • Einträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    282

Es geht los!


Martina52

181 Aufrufe

 Teilen

Guten Morgen

Habe diese Woche meine ersten Unterlagen für das von mir angestrebte Fernabi - 1.Einstieg - bekommen.

Zuerst einmal alles gesichtet, sortiert, vorbereitet.

Physik habe ich SOFORT in die letzte Ecke verstaut, mit diesem Fach halte ich mich garnicht erst auf!

Die ersten Notizen habe ich von Biol N 1/ Geo / Mathe gemacht - und mir die ersten Vokabeln -Englisch - auf Karteikärtchen geschrieben.

Martina52

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager

Hallo Martina,

einen guten Start wünsche ich Dir. Und ich finde es schön, dass Du hier bloggst!

Eine gute Einstellung, gleich anzufangen. Ich wünsche Dir viel Freude, Motivation - und vor allen Dingen Spaß bei der Lernerei.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

viel Glueck und Erfolg. Bin noch relativ am Anfang des 2. Einstiegs. Habe Physik auch abgewaehlt obwohl meine 1. EA sogar ne 1 war. Aber sicher ist sicher wenn man schon Mathe zwingend nehmen muss ;)

Viele Gruesse,

Steffi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

willkommen unter den Bloggern :thumbup:

Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Schüler-Dasein :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martina,

super Einstieg muss ich sagen. Ich hoffe dir hat der Ausflug in den Chat auch gefallen ;) Werden uns da sicher noch öfter begegnen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...