Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.384

Wir Doppelsemester


wasserfall

237 Aufrufe

Nach den Präsenzen des 2. Semsters am letzten Wochenende saßen wir nun mit den Drittsemestern zusammen. Die schauten immer etwas irrtiert, wenn von uns klausurrelevante Fragen kamen. Wer sitzt schließlich im dritten Semester und hat noch keine Klausur geschrieben :D . Auch hebt sich unsere Sitzreihe rein altersmäßig vom Rest ab :bored: . Zu den Themen: MUP geht ganz gut, auch ohne BWL vollständig gehört zu haben. Aber beim Thema Jahresabschluß sollte man Buchführung doch einigermaßen drauf haben.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...