Blog Martina52

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    10
  • Aufrufe
    109

Wirklich nett!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Martina52

60 Aufrufe

Gestern abend hatte ich ein längeres Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin von ILS - sie hatte angerufen, um sich nach mir zu erkundigen - wie ich zufrieden wäre, ob ich mit dem Lehrmaterial zurechtkäme, das ich auf jeden Fall Kontakt zu ihnen halten solle...außerdem wies sie mich darauf hin, das ich, wenn meine 8 fächer feststünden, mich nicht mit den anderen ,,rumquälen" sollte...:)

Fand das sehr nett - einfach mal nachzufragen....

Aktuell bearbeite ich Mathe, Biologie, Englisch und Geo

Geschichte und Deutsch habe ich bisher ziemlich ,,vernachlässigt" - aber ich hab´ja gerade erst angefangen.

Herzlichst

Martina52


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Wow, wie lange bist du nun dabei? So früh in der Anfangsphase ist ein Anruf sicherlich nicht verkehrt, aber zu früh sollte er auch nicht kommen - immerhin muss man sich erstmal einarbeiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir hat sich nach ungefähr einer Woche auch jemand gemeldet, ich hatte nen netten jungen Mann am Telefon. Ich dachte erst, es wäre irgendwas passiert (Probleme mit der Rate oder was weiß ich), aber er wollte sich tatsächlich nur erkundigen und auf das Einführungsseminar hinweisen.

Ich habe auch von Anfang an meine acht Fächer gewählt und bearbeite auch nur diese. Es kann sich aber lohnen, in alle Hefte einen Blick zu werfen. Ich habe dann Geschichte noch gegen Geografie ausgetauscht, weil ich mit GesM 4 a & b überhaupt nicht klar gekommen bin.

Viel Erfolg und Spaß auch weiterhin!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?