Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.666

Status KW06/08


chillie

279 Aufrufe

So mal ein kleiner Statusbericht um mich dezent selbst zu loben.

Gestern und heute bin ich richtig gut vorangekommen. Habe den notwendigen Vorlauf um Morgen mit ehemaligen Kollegen einen drauf zu machen :)

Von der Geschwindigkeit mit der ich bei Jahresabschluss vorankomme bin ich begeistert, für die erste Präsenz Samstag in einer Woche werde ich alle notwendigen SBs gelesen und sogar bearbeitet haben.

Schön wäre es wenn ich bei MUP so schnell vorankommen würde - da die erste Präsenz am Freitag in eine Woche stattfinde (UND die Prüfung findet auch vorher statt) ... aber leider ist das Thema sehr sperrig ... ich bin allerdings noch in der Planung, nur ist mir aufgefallen das in der ersten Präsenz die SBs zu Produktions- und nicht Materialwirtschaft angesprochen werden ;)

Wenn alles so weitergeht werde ich diese Woche die ominösen 15Std. das erste mal knacken und somit einen guten Vorlauf haben um bei den beiden Klausuren gut dabei zu sein.

Zudem fange ich langsam an mit den Kontrollfragen der SBs warm zu werden... auch wenn ich persönlich sagen muss, das die Erfolgskontrolle aktuell noch sehr schwammig ist, ich bin mir nicht sehr sicher wie richtig ich das ganze beantwortet hätte.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi Lutz,

das ist eine gute Idee. Mit der Ausgabe Unternehmensführung hatte ich mich auch erstklassig auf meine Fachwirtprüfung in U-Führung vorbereitet.

Werd ich mir mal ansehen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...