Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    3.437

Nicht viel zu tun


Timste

282 Aufrufe

Hi, im Moment habe ich für das Studium nicht viel zu tun. Die Hausarbeit ist fast fertig, Abgabedatum ist am 13. März und die nächste große Klausur (DBA01) ist erst wieder am 18. Mai. Davor muss ich nur noch eine Einsendeaufgabe für ALG01 bearbeiten. Man könnte fast meinen, ich habe alles gut durchgeplant. Soll heissen: kein Terminstreß.

Diese ruhige Zeit kommt mir aber ganz gelegen, denn ich lebe mich grade in den neuen Job ein und es gibt auch jeden Tag etwas in der neuen Wohnung zu tun. Und ich habe endlich wieder die Zeit, und vor allem die Nähe, alte Freunde zu treffen und auf Konzerte zu gehen.

So macht studieren Spaß :thumbup1:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Genieße die Zeit! Kommt sicherlich auch wieder anders. Aber solche Leerlaufzeiten müssen einfach auch mal sein!

Link zu diesem Kommentar

Na, das ist doch auch mal ein schöner (und seltener) Blog-Eintrag, dass ein Fernstudent mal ruhigere Zeiten hat. Gut, dass Du diese auch als solche erkennst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...