Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    8
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    3.076

Nicht viel zu tun

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timste

109 Aufrufe

Hi, im Moment habe ich für das Studium nicht viel zu tun. Die Hausarbeit ist fast fertig, Abgabedatum ist am 13. März und die nächste große Klausur (DBA01) ist erst wieder am 18. Mai. Davor muss ich nur noch eine Einsendeaufgabe für ALG01 bearbeiten. Man könnte fast meinen, ich habe alles gut durchgeplant. Soll heissen: kein Terminstreß.

Diese ruhige Zeit kommt mir aber ganz gelegen, denn ich lebe mich grade in den neuen Job ein und es gibt auch jeden Tag etwas in der neuen Wohnung zu tun. Und ich habe endlich wieder die Zeit, und vor allem die Nähe, alte Freunde zu treffen und auf Konzerte zu gehen.

So macht studieren Spaß :thumbup1:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Genieße die Zeit! Kommt sicherlich auch wieder anders. Aber solche Leerlaufzeiten müssen einfach auch mal sein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na, das ist doch auch mal ein schöner (und seltener) Blog-Eintrag, dass ein Fernstudent mal ruhigere Zeiten hat. Gut, dass Du diese auch als solche erkennst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung