Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.662

Grün


chillie

271 Aufrufe

Wieder eine Zeile in Studios grün - die MKP Note (schon bekannt) war heute eingetragen.

Nun fehlt noch BSP - hier bin ich echt gespannt. Da es die Premiere war, kann ich überhaupt nicht einschätzen wie die Arbeit ankommt.

Darüber hinaus sind dann nur noch 5 Zeilen leer ... aber(!) ich habe mir geschworen nur noch bis zum Ende des Semesters zu denken und dann neu zu planen, also höre ich gleich das schwärmen auf. Arbeiten ist wichtiger.

Mit UNL geht es gut voran, der erste SB ist beinahe zusammengefasst (3 Seiten fehlen), nach 4 Tagen eine gute Leistung.

Thema ist eingängig, SB unterliegt HFH-typischen Schwankungen (dieser SB scheint mal wieder aus einer Veröffentlichung des Autors entstanden zu sein, denn die Sprünge zwischen den Kapiteln sind schon groß), hat auch für einen einzigen SB viel Input - aber ich stehe ja noch am Anfang.

Status: entspannt ... nicht zuletzt wegen dem tollen Wetter

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Status: entspannt ... nicht zuletzt wegen dem tollen Wetter
guter Status!

Den solltest Du unbedingt beibehalten ;) weiter so!

Link zu diesem Kommentar

Entspannt - das hört sich sehr gut an, Respekt auch nochmal für den nachträglichen Wechsel des SSP - ich denke das war eine gute Entscheidung !

Das warten auf die BSP-HA hat mich auch wahnsinnig gemacht, es hat bei mir auch 2 Monate gedauert - bei BSP gibt es eine verlängerte Korrekturzeit und diese ist vom Dozent auch voll ausgeschöpft worden....

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Wetter tut richtig gut - auch wenn man den blauen Himmel meist nur durch eine Glasscheibe sieht, wie es bei mir im Moment der Fall ist. :-)

Schön, dass sich dieses auch auf Deinen Status so positiv auswirkt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...