Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    1.949

Wo ist der einskommanull-smilie?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bluefin

49 Aufrufe

Ich glaub chillie muß sein einskommanull-smilie an mich ausleihen. :thumbup:

Die Präsenzen und Klausuren für BWL und Buchführung sind nun auch schon wieder fast 3 Wochen rum. Die Noten habe ich auch schon und ich könnte den Smilie für diese beiden Fächer gut gebrauchen! :cool:

VWL habe ich letzten Sonntag geschrieben. Zuvor hatten wir eine 7,5 stündige Präsenz, was für mich absolut anstrengend war, da mich das Fach nun so mal gar nicht interessiert. Ich mußte auch zwischendurch einfach mal abschalten, um nicht ganz durchzudrehen.

Was ich noch bemerken muß ist, dass die Leute, die nur bei der Präsenz anwesend sind und die Klausur NICHT mitschreiben, doch bitte ihre Fragen (die völlig vom Thema abweichen) woanders loswerden sollen und nicht in der Präsenz! :cursing:

Naja, ich hoffe mal, dass ich die Klausur bestanden habe, aber das werde ich frühestens nächste Woche erfahren.

Diese Woche habe ich mir ein paar Tage mit meinem Freund gegönnt und gestern Abend auch noch einen Stammtisch mit meinen tollen Kollegen.

Mal schauen, was ich das Wochenende mache, da mein Freund am Samstag nach Bali fliegt und ich leider nicht mit kann. Naja, wird schon.

Ich muß zugeben, mir kribbelst schon wieder in den Fingern. Habe diese Woche auch schon im Ordner des 2. Semesters gestöbert. Aber ich versuch mal das Wochenende zu entspannen und mal nicht ans Fernstudium zu denken. Mal schauen, obs mir gelingt. Ich glaube ja eher nicht dran. :D:rolleyes:

So, das wars mal wieder.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Glückwunsch.

Feiere die Noten, viel bessere wirst du nicht kriegen. ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wow - sehr eindrucksvoll - herzlichen Glückwunsch!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Cool, noch jemand aus Ngb.! :-)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?